Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 23.03.2024
12:30 WJD1 gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
14:00 Damen2 gegen HSG Horst/Kiebitzreihe 2
14:30 3.Herren gegen HSG Heide/Schülp
16:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 24.03.2024
13:00 WJB gegen HSG Tarp-Wanderup
15:00 MJA gegen TuS Aumühle-Wohltorf

Do. 28.03.2024
20:00 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

WJC Aktuell

Kantersieg in Hohn
Datum: 24.04.2018
2 Spieltage vor Saisonende bleiben die bereits als Meister feststehenden Herzhorner B-Mädchen auch bei der HSG Eider/Harde ohne Niederlage. In einer ungleichen Partie gewinnen sie verdient mit 31:13 und konnten so erstmals die 30-Tore Marke knacken. [mehr]
Spiel gegen Schülp-Westerrönfeld 2
Datum: 18.03.2018
Auch heute wollten wir unbedingt die 2 Punkte mitnehmen, um vorzeitig Meister zu werden. Wie die letzten Spiele auch, standen wir gut in der 6:0 Abwehr. Im Angriff spielten wir unsere Abläufe und kamen so immer wieder in gute Qurfpositionen. Mit einer 6 Tore-Führung ging es in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit spielten wir unsere Abläufe weiter und gewannen verdient das Spiel. Jetzt können wir uns vorzeitig Meister in unserer Klasse nennen! [mehr]
Spiel gegen Horst-Kiebitzreihe
Datum: 13.03.2018
Ein spannendes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns trugen wir am Montag abend in Kiebitzreihe aus. Wir hatten uns abwehrmäßig gut auf den Gegner eingestellt und gingen mit einer 3-Tore-Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit kamen die Kiebitzreiher heran und gingen sogar in Führung. In dieser Phase erlaubten wir uns zu viele Fehlwürfe. Durch eine starke Abwehrleistung mit Vanessa im Tor konnten wir den Sieg jedoch nach Hause schaukeln! Nun fehlen uns noch 2 Punkte für den Platz an der Sonne [mehr]
Rückspiegel gegen BAD
Datum: 10.03.2018
Die Gegner reisten ersatzgeschwächt an und so konnten wir unser Spiel souverän gewinnen und sind unserem Ziel, den Platz an der Sonne zu halten ,einen grossen Schritt näher gekommen. [mehr]
Am Sonntag in Neumünster
Datum: 04.03.2018
Viel zu sagen gibt es zu diesem Spiel nicht, 10 Minuten um Vanessa warm zu machen, da vor uns noch eine Jugendmannschaft spielte, mit der Sonne zu kämpfen und die Angst unglücklich auf Beton zu fallen, ließen uns nichts richtig ins Spiel kommen. Da unsere Abwehr wie immer sehr gut stand,konnten wir das Spiel souverän gewinnen. [mehr]
Derby gewonnen
Datum: 11.02.2018
Bis zum Schluss offen War unser Spiel gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf. Wir haben das Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen, uns auch nicht beim 2-Tore-Rückstand in der 40. Minute aus der Ruhe bringen lassen,als Team weitergekämpft mit einer überragenden Vanessa im Tor, die in der 50. Minute den 7 Meter zum Ausgleich hielt. [mehr]
Letzte Heimspiel 2017
Datum: 09.12.2017
Auch das letzte Heimspiel in der Saison 2017 konnte die wJB für sich entscheiden und ist vorzeitig Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch! [mehr]
Spiel gegen Schülp-Westerrönfeld 2
Datum: 19.11.2017
Endlich wieder spielen
Datum: 05.11.2017
Unser 1. Spiel nach den Herbstferien vor heimischer Kulisse begann erst einmal mit Suchen nach einem Schiedsrichter, da der vom Kreis angesetzte nicht erschien. Mit Dennis haben wir dann Guten Ersatz gefunden.Vielen Dank! Wir begannen konzentriert mit einer gut aufgelegten Vanessa im Tor und hatten die Haupttorschützin Jonna durch Kia und später durch Lena sehr gut im Griff. So konnten wir viel probieren, die Führung War zu keiner Zeit in Gefahr. [mehr]
Punktgewinn oder Punktverlust?
Datum: 02.10.2017
Im Kreisderby bei der HSG Kremperheide/Münsterdorf kam man über ein 16:16 (9:8) Remis nicht heraus. Trotz dünner Personaldecke konnte man lange Zeit die Oberhand behalten, sich am Ende aber leider nicht belohnen [mehr]
Aktuelle Ergebnisse
HSG FONA 3 -vs- Damen1
17.03.24-16:00; Ergebniss: 25 : 34
HSG Holstein Kiel/Kro -vs- WJB
17.03.24-15:00; Ergebniss: 31 : 27
HSG Störtal Hummeln -vs- Damen2
17.03.24-14:00; Ergebniss: 33 : 27
1.Herren -vs- HG OKT
17.03.24-14:00; Ergebniss: 30 : 27
WJE1 -vs- HSG Horst/Kiebitzreih
16.03.24-14:00; Ergebniss: 19 : 9
HSG Holsteinische Sch -vs- MJA
16.03.24-18:15; Ergebniss: 36 : 27
WJD1 -vs- HSG Marne/Brunsbütte
16.03.24-12:30; Ergebniss: 37 : 25
MJC1 -vs- MTV Lübeck 2
16.03.24-14:00; Ergebniss: 51 : 12


Impressum | Kontakt | Startseite

Login