Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

2.Herren, Zwote mit dritten Sieg in Folge

02.12.2019

Am vergangenen Sonntag musste die Zwote das nächste Heimspiel gegen die Männer der HSG 91 Nortorf antreten. Anpfiff war um 18 Uhr.

Hoch motiviert und mit einem zahlenmäßig starken Kader trat die Zwote am Sonntag zum nächsten Spiel an und wollte den nächsten Pflichtsieg im Jahresendspurt einfahren. Vorab wurde vom Trainerteam jedoch vor einem unangenehmen Gegner gewarnt, der um seine Rolle in der Liga wusste und ebenfalls heiß auf die Punkte war.

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen und die kompakte 6:0 Deckung stellte die Gäste wie zuvor Hörnerkirchen vor große Probleme, wodurch sich Zwote ein paar Bälle erarbeiten konnte. Durch einige Anlaufschwierigkeiten im Angriffsspiel und unglückliche Torausbeute gelang es der Zwoten jedoch nicht, sich einen Abstand herauszuarbeiten. In der Deckung fehlten in der ersten Halbzeit die Absprachen und auch die Konzentration war noch nicht voll da. So ging es nach einer torreichen ersten Halbzeit mit einer 21:18 Führung in die Kabine.

Der zweite Spielabschnitt startete ebenfalls etwas holprig und ausgeglichen. Erst im Verlaufe der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr allmählich und es konnten sich auch Bälle erarbeitet werden, die dann über schnelle Gegenstöße verwandelt werden konnten.

In der Folge kam es so zu einigen schnellen einfachen Toren, die jedoch durch einige Fehler im Angriffsspiel wieder vom Gegner ausgeglichen werden konnten.

Am Ende konnte sich die Zwote noch einmal absetzen und es stand nach einer sehr torreichen Partie ein 40:32 für die Hausherren auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr soll die kleine Siegesserie gegen den SC Gut Heil Neumünster fortgesetzt werden und der Start in die Rückrunde erfolgreich eingeleitet werden. Hier hoffen wir natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans, um die nächsten Punkte einfahren zu können.



Dieser Artikel wurde 1894 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG 91 Nortorf

Verwandte Themen

2.Herren, Dämpfer in Nortorf
2.Herren, Zwote mit dritten Sieg in Folge
2.Herren, Revanche geglückt
2.Herren, Vorbericht HSG 91 Nortorf

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login