Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, Wichtiger Sieg gegen Tabellennachbarn

12.12.2017

Am Sonntag, den 10.12 war der Lauenburger SV bei der herzhorner A-Jugend in der Halle Nord zu Gast und musste ohne Punkte wieder nach Hause fahren.

Das Spiel begann gut für den MTV, die durch Timo Wipper nach einem Tempogegenstoß das erste Tor des Spiels erzielen konnten. Die Abwehr schwächelte die Anfangsviertelstunde, jedoch konnte der Torhüter die weiße Weste bis zur 5. Minute behalten, denn nach wenigen Minuten schafften es die herzhorner Jungs ihre Führung auf 4:0 auszubauen. Der Start war perfekt. Leider hielt die starke anfängliche Leistung nicht an und somit verkürzten die Gegner schon in der 13. Minute auf 6:6. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Abwehrarbeit wieder stärker und Timo Wipper und Michel Olde konnten ihrem Team einen kleinen Vorsprung herausspielen. Somit gingen die beiden Mannschaften nach einer recht durchwachsenen ersten Halbzeit mit einem Ergebnis von 15:12 in die Kabinen.

Der Start in die zweite Halbzeit war wieder perfekt. Nach dem die Trainer Mattes Olde und Birger Dittmer die Jungs zum schnellerem Umschaltspiel und mehr Druck im Angriff motivierten, konnte der drei Tore Halbzeitstand wurde schnell und gekonnt auf sieben Tore erhöht Besonders Michel Olde konnte frei aus dem Rückraum auf das Tor werfen und 14 Treffer erzielen. Zu der stabilen Abwehr kamen die beiden Torhüter, die ihr Tor wie ihr eigenes Haus hüteten. Yorvik Olde konnte zwei sieben Meter halten und Sebastian Fritze glänzte ebenso mit etlichen Paraden.

Die gesamte zweite Halbzeit hatte der MTV immer die Nase vorne und gewannen das Spiel gegen den Lauenburger SV mit 29:24.

Damit bleibt dem MTV noch die Chance beim Spiel gegen Neumünster in die obere Tabellenhälfte zu kommen.



Dieser Artikel wurde 2300 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login